Samstag, 23. März 2013

Am Anfang

Ich unterrichte (bzw. habe die folgenden Kurse unterrichtet):
SAE Institute Leipzig // Kurs Skript und Dramaturgie // Vermittlung der theoretischen Grundkenntnisse zum Thema Drehbuch und Dramatugie, Workshops zur Entwicklung einer ersten Drehbuchidee

Martin Luther Universität Halle – Wittenberg // Grundkurs Medienpraxis (Seminar für den Masterstudiengang Heritage Management) // Betreuung des Moduls 3.3. Medienpraxis AV, Studentisches Soap Projekt – “wg-geeignet”

Und mir vorgenommen die Handouts, Beispiele, Texte in diesem Blog zu teilen. Zum nachlesen für Studenten und andere Interessierte, vielleicht ja aber auch für andere Dozenten, die Unterricht vorbereiten. In den nächsten Monaten werden noch die Themen Filmanalyse und Filmgeschichte hinzukommen. Zwischen den Kursinhalten plane ich auch ab und zu wichtige Themen separat aufzugreifen und sie zu besprechen.

 Wichtig: wenn etwas nicht stimmt: holla @ me! work@doraosin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen